Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Wildeshausen findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Freizeiten und Fahrten

Nicht alle Aktionen der DLRG drehen sich ausschließlich ums Wasser. Natürlich sind sehr beliebte Aktionen unsere Paddeltouren – sei es die Ferienpass-Aktion oder ein Übungsdienst mit der Jugendfeuerwehr Wildeshausen. Und unserer jährliches Familien- und Weihnachtsschwimmen in der Adventszeit gehören einfach zum festen Veranstaltungsprogramm. Auch mit anderen Ortsgruppen messen wir uns hauptsächlich im Wasser; wie bei unserem Nachtmarathon oder dem Sommernachtschwimmen in Twistringen.

Aber die DLRG Jugend kann so viel mehr! Im Bowlen sind wir erstklassig; bevor das Bowlingcenter in Wildeshausen geschlossen wurde, waren wir jedes Jahr mit den Jugendlichen nach der Jugendversammlung bowlen und mit einer Gruppe von meist 8 Mitgliedern nehmen wir immer am Bezirksjugend-Bowling teil. Weitere Veranstaltungen außerhalb des Wassers, die bei uns lange Tradition haben, sind die Gruselnacht um Halloween herum und das Zeltlager. Wir waren mit unseren jüngeren Mitgliedern auch schon beim Schwarzlicht Minigolfen , im Heidepark soltau und im Serengeti Park Hodenhagen.

Bei uns kann man einiges erleben!

Hier ein paar Eindrücke von unseren Fahrten und Freizeiten

19 Galerien auf 2 Seiten •  Galerien pro Seite