Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Wildeshausen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Ostereier zwischen Bootsleinen und Einsatzfahrzeugen

Veröffentlicht: 12.03.2024
Autor: Ortsjugendvorsitzende

In diesem Jahr hat die DLRG-Jugend nicht an der Osterei-Aktion der Stadt Wildeshausen teilgenommen. Trotzdem haben es sich die Nachwuchs-Rettungsschwimmer nicht nehmen lassen, trotzdem ein paar kleine Plastikeier in bunte Farben zu tauchen.

Zwischen Bootsleinen, Neoprenanzügen und Einsatzfahrzeugen haben 11 Kinder und Jugendliche unserer DLRG-Jugend Wildeshausen am Dienstag vor den Osterferien viele kleine Plastikeier bunt eingefärbt. Dabei war alles erlaubt; einfarbige Eier, Ostereier mit Mustern und kleine Motive auf dem Ei.

Die Teilnehmer konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Im Gegensatz zu den letzten Jahren war die Leinwand ihrer bunten Ideen dieses Mal kein großes Osterei von der Stadt Wildeshausen, sondern kleine Plastikeier, die die Kinder nach der Veranstaltung mit nach Hause nehmen durften, um sie jedes Jahr zu Ostern wieder aufzuhängen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.