Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Wildeshausen findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltungen

Spekulatiushausbauen

Veröffentlicht: 22.12.2023
Autor: Ortsjugendvorsitzende

Kekse backen und Lebkuchenhäuser bauen kann jeder - wie wär´s mit einem Spekulatiushaus?

Fast 20 Packungen Spekulatius wurden am Freitag vor Weihnachten von der DLRG-Jugend Wildeshausen verbaut! Insgesamt 29 Teilnehmer und Helfer haben im Wildeshauser Jugendzentrum "JottZett" kleine Miniaturkunstwerke erschaffen.

Als "Spachtelmasse" wurde Zuckerguss verwendet, sodass die Häuser nachher genüsslich im Ganzen verspeist werden konnten. Die Teilnehmer haben die Häuschen mit allerlei Süßigkeiten und Schokolade verziert, sodass das Ergebnis nicht nur gut schmeckt, sondern auch schick aussieht.

Damit die Teilnehmer nicht nur am Naschen sind, wurden zwischendurch Gruppenspiele gespielt.

Mit dieser leckeren Aktion hat die DLRG-Jugend ihre letzte Veranstaltung im Jahr 2023 durchgeführt. Der Ortsjugendvorstand geht nun in die Weihnachtspause und wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.